NEU Die Heuberger Live App » hier herunterladen

Das größte Sportereignis der Region

Heuberg
Wanderpokal 2024

Der Heubergwanderpokal, ein Fußballturnier, das dieses Jahr vom 17. bis 20. Mai in Renquishausen stattfindet, ist ein Ereignis, das die gesamte Region begeistert. Teams aus verschiedenen Heuberggemeinden kommen zusammen, um in einem spannenden Wettbewerb gegeneinander anzutreten.
Im vergangenen Jahr 2023 konnte der SV Renquishausen den Pokal gewinnen und wird nun alles daransetzen, ihn in Renquishausen zu behalten. Die Spieler sind hochmotiviert und bereit, ihr Bestes zu geben, um ihren Titel zu verteidigen. Das Turnier verspricht nicht nur packende Fußballspiele, sondern auch eine großartige Atmosphare mit Fans, Abendveranstaltungen und Geselligkeit. Es ist eine Gelegenheit für Menschen vom gesamten Heuberg, sich zu versammeln und zu treffen, um ihre Heimatvereine anzufeuern und gemeinsam die Freude und auch Rivalitat am Sport zu erleben.

Dokumente & Downloads

Alle wichtigen Informationen zum Herunterladen

Heuberger Live App

Die offizielle App für alle Infos und Ergebnisse zum Turnier.

Festprogramm

Alle Termine und Abendveranstaltungen im Überblick.

Muttizettel

Unser Muttizettel mit integrierter Checkliste, sodass nichts vergessen wird.

Spielpläne

Von Bambini bis Aktive - alle Spielpläne verfügbar als PDF Dokument.