NEU Die Heuberger Live App » hier herunterladen

Ein starkes Team

Ausschuss

Im aktuellen Ausschuss sind neben den Vorständen Helmut Müller und Tobias Lehner 17 Frauen und Männer, die sich in regelmäßigen Sitzungen um die Belange des Vereins kümmern. Anlässlich der Tatsache, dass der SVR Ausrichter des Heubergwanderpokals 2024 ist, wurde ein spezieller Festausschuss installiert, der aus insgesamt 30 Frauen und Männern besteht. Der Sportvereinsausschuss in Renquishausen ist entscheidend für die Organisation und Durchführung von Sportveranstaltungen, die Förderung des Vereinslebens und die Verwaltung von Ressourcen. Der Festausschuss vor dem Heubergwanderpokal 2024 spielt eine zentrale Rolle bei der Planung, Werbung und Koordination des Events, um sicherzustellen, dass es reibungslos abläuft und allen Teilnehmern ein unvergessliches Erlebnis bietet.

Helmut Müller

1. Vorstand