Gemeinsam Fit bleiben

Frauenturngruppe
Mittwoch

Wir treffen uns jeden Mittwoch von 19.30 Uhr - 20.30 Uhr in der Halle. Unsere Gruppe zählt 20 Mitglieder im Alter von 50 - 75 Jahren, davon nehmen ca. 15 Frauen an den wöchentlich stattfindenden Trainingseinheiten teil. Es stehen verschiedene Geräte zur Verfügung wie z.B. Steppbretter, Ballkissen, Hanteln, Fitness-tubes, Thera- und Fitnessbänder usw. Dadurch können unsere Trainerinnen Rosina Finsterle, Christel Plath und Dorothee Rack ein abwechslungsreiches Programm bieten.
Auch Wanderungen und Ausflüge (dieses Jahr war das Ziel der Zirkus Monte Carlo) stehen auf dem Programm. Zu unseren Aktivitäten zählen auch der Sommerabschluss, die Nikolausfeier, eine Fahrt zum Weihnachtsmarkt, die Weihnachtsfeier und der Kappenabend. Bei allen Aktivitäten kommt die Geselligkeit nicht zu kurz. Zwei Wochen im November wird von uns die Bewirtung des Sportheims übernommen.
Neue Gesichter sind immer herzlich zum Schnuppern eingeladen.
Mittwochs Frauenturngruppe

Rosina Finsterle